Gara sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gara sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Mi 25 Sep 2013, 22:49

http://s392021134.website-start.de/couch-gesucht/h%C3%BCndin/gara/
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Gara sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Fr 11 Okt 2013, 12:50

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 01/2013
Schulterhöhe: ca. 50 - 52 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr: 260,00 € + 55,00 € Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Spanien - C
Homepage: www.calelo-dogs.com
Infos bei: Silke Dykes, 05027 9499350 o. silke@ulsonline.de

Buneos días, alle Amigos!
Hier kommt die schöne Lady namens Gara! Ja, wieder eine der Ungewollten Spaniens. Meine Retterin fand mich als Miniwelpe und brachte mich in eine Auffangstation. Seitdem lebe ich hier und möchte endlich hier raus. Mein ganzes Leben sitze ich hinter Gittern, jetzt muss doch mal Schluss sein!

Hier lebe ich nun, zwar in Sicherheit, aber mir fehlen so sehr die menschliche Ansprache und der menschliche Kontakt. Ich bin eine so anhängliche und zutrauliche Hündin. Ich bin immer fröhlich, aufgeschlossen und allem gegenüber positiv eingestellt. Ich mag es, mich an die Menschen im wahrsten Sinne des Wortes anzulehnen und möchte sie dann niemals mehr hergeben. Also, Ängste und Scheu, das gibt es bei mir nicht. Offenheit, Freundlichkeit und gute Laune, das liegt mir und das würde ich gerne mit einer netten Familie teilen. Einer, die Spaß daran hat, mir noch vieles beizubringen und mich so richtig als Familienhund zu integrieren. Auch Ihre Kids würden an mir viel Freude haben, denn auch bei Kindern zeige ich keine Ängste. Ich wäre eine tolle Spielpartnerin und liebevolle vierbeinige Kameradin, mit der man durch Dick und Dünn gehen kann. Sollte es bereits einen Hund in meiner neuen Familie geben, wäre das für mich auch kein Problem. Ich versteh mich ausnahmslos mit allen Hunden hier in der Auffangstation – egal ob Rüde oder Hündin, ob klein oder groß. Mir ist es wichtig, dass es nette Spielpartner sind. Ich brauche das Zepter nicht zu übernehmen. Das überlasse ich anderen. Gerne, gerne würde ich noch so viel lernen. An Intelligenz und Willen fehlt es mir nicht. Nur die Familie, die mit mir vielleicht gerne eine Hundeschule besuchen möchte, mit mir schöne Joggingläufe machen möchte und mich vielleicht auf Fahrradtouren vorbereiten möchte, die fehlt mir noch.



Aber jetzt bin ich bester Hoffnung, dass meine hübschen Fotos zusammen mit meiner Charakterbeschreibung mir doch Tür und Tor öffnen werden. Na, kribbelt’s Ihnen schon in den Fingern, das entsprechende Bettchen auszusuchen, den Garten einzuzäunen und mit meiner Vermittlerin über meine Einreise zu sprechen? Dann mal los – ich bin schon echt gespannt.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Gara sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Mo 21 Okt 2013, 23:05

Gara hat in Spanien ein Zuhause gefunden.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Gara sucht ein Zuhause

Beitrag von Samchy am Di 22 Okt 2013, 18:08



 
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gara sucht ein Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten