Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von borderlove am Di 08 Okt 2013, 23:41

Rasse: Border Collie
Geschlecht: Rüde

Alter: Ca. 12/2012

Schulterhöhe: ca. 52 - 55 cm

Herkunft: Mallorca / Spanien

Kastriert: Ja

Katzenverträglich: ja

Hundeverträglich: Ja

Zu Kindern: Ja

Schutzgebühr: 260,00 € +

55,00 € Transportkostenbeteiligung

Aufenthaltsort: 31535 Neustadt a.R.

Infos bei: Silke Dykes, 05027 9499350 o.

silke@ulsonline.de


Huhuuuuuuuu – Hallooooooo!!!!


Ich der hübsche, seidenweiche, freundliche Nanuk! Und wer ist dort? Ein lieber Mensch, der sich in mich verliebt hat?

Mich süßes Männlein fand man ziellos umherirrend auf den Straßen. Ich zischte stetig total verunsichert zwischen den schnell fahrenden Autos durch und lief größte Gefahr, überfahren zu werden. Eine beherzte Dame packte mich und brachte mich zu sich nach Hause. Gott sei Dank entdeckte man mich!

Dort angekommen stellte sie fest, dass ich in einem sehr schlimmen gesundheitlichen Zustand war. Fast verhungert und verdurstet. Ich wurde direkt dem Tierarzt vorgestellt, wo man mich schnell an Infusionen gehängt und von Parasiten befreit hatte. Kann man sich sowas vorstellen, dass man einen Hund wie mich vor die Tür schmeißt??? Muss aber, da ich auch keinen Chip hatte. Man versuchte noch durch Aushänge und Anzeigen meinen Besitzer ausfindig zu machen, aber keine Chance. Angekommen bei meiner Retterin arrangierte ich mich sehr schnell mit allem. In meinem neuen Umfeld fand ich mich aufgrund meines so offenen und anhänglichen Wesens sofort zurecht. Sofort erkor ich die Dame als mein neues Schmuse- und Bespaßungsopfer aus. Wie schön es ist, wenn sich einmal jemand mit einem beschäftigt und man nicht nur wie irgendeine Nummer in der hintersten Ecke hocken muss! Ich blühe hier total auf. Ich zeige mein so freundlich-fröhliches Wesen wirklich jedem. Alle Besucher, incl. Kinder werden zwar noch etwas zaghaft aber mit offenen Pfoten empfangen. Und dann darf’s mal gleich mit dem Entertainment los gehen. Rassebedingt bin ich natürlich auch sehr intelligent und brauche auch meine Beschäftigung. Wie sieht in Deutschland aus? Gibt es da nicht sowas wie Agility? Das würde mir bestimmt sehr gefallen. Mit allen Hunden hier komme ich auch bestens zurecht, so dass ein schon vorhandener Hund kein Problem für mich wäre. Und eines möchte ich noch sagen, wenn wir uns dann im Kraulmodus befinden, werden sie vollends von meinem seidenweichen Fellkleid verzückt sein. Und ich werde Ihre Liebkosungen genießen.


Ja, wie sieht’s aus? Konnte ich hübscher Nanuk sie von mir überzeugen? Würden Sie gerne mit mir in ein fröhliches, liebevolles Mensch-Hund-Leben durchstarten?

avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von Samchy am Mi 09 Okt 2013, 17:43


Danke Silke, dass du es so einstellst...kannst du das zukünftig für die nächsten Beiträge auch so machen? Den Link kannst du ja gerne trotzdem darunter setzen....ich z.B. bin ehrlich gesagt zu faul, jedesmal auf die Links zu gehen und so sind die Hunde dann ja direkt präsenter :D 

Er ist wirklich einer von den ganz hübschen :grins: 

avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von borderlove am Mi 09 Okt 2013, 21:27

Ich glaube er ist vielleicht doch nicht 100% Border, er hat ellenlange Beine und seine Nase ist total lang und schmal.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von Samchy am Mi 09 Okt 2013, 21:55



Naja da er ja aus Spanien von der Straße kommt, und man nicht weiß wo er vorher gelebt hat, würde ich niemals behaupten das es ein Reinrassiger Hund ist! Wenn ihn Leute abgeben und das sagen/behaupten, ist es was anderes....
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von borderlove am Mi 16 Okt 2013, 22:00

Nanuk bekommt Sonntag Besuch, bitte alle Daumen und Pfoten drücken.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von borderlove am Mo 21 Okt 2013, 23:06

Der Besuch hat abgesagt, aber wir haben trotzdem gute Neuigkeiten, Nanuk bleibt in seiner Pflegestelle.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von Samchy am Di 22 Okt 2013, 18:08



 
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nanuk ist in Deutschland und sucht eine neue Familie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten