48249 Dülmen SICHTMELDUNG schwarz/weiß gefleckt,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

48249 Dülmen SICHTMELDUNG schwarz/weiß gefleckt,

Beitrag von Samchy am Do 21 Nov 2013, 22:28



Wer vermisst einen Hund, irgendwas schwarz/weiß gefleckt oder ähnlich (im dunkel schwer zu identifizieren aus der Ferne) ca Border größe- MIT LEINE DRAN- Im Raum Dülmen-Börnste (Haus Waldfrieden)???
Mehrere male gesehen worden, zuletzt vor ca einer halben Stunde, auf Hunde hat er nicht reagiert, bzw ist nicht zu denen hin gekommen.


Wir haben noch ne Stunde gesucht, ist im Rapsfeld verschwunden und aufgrund von aufkommenden Nebenls konnten wir nicht mehr viel sehen...

Ice hatte mehrmals was in der Nase Rolling Eyes  und war weg :shock: aber es ist einfach zu dunkel und der Raps stellenweise zu hoch No 

Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten