Tierregistrierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierregistrierung

Beitrag von Samchy am Mo 30 Dez 2013, 17:47


Damit ein Tier bei Verlust gefunden werden kann, ist es ja sinnvoll diese Registrieren zu lassen.


Es gibt mittlerweile schon mehrere Möglichkeiten, meine sind bei zweien Registriert...


www.tasso.net

www.registrier-dein-tier.de
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013, 21:20

Eben noch die Rede davon gehabt.

Letzte Woche ist Anka ;) abgehauen und einer aus dem Dorf fand sie. Dieser rief bei Tasso an und die meldeten sich bei Michael's Schwager. Er wusste noch gar nix davon, weil seine Frau mit den Hunden unterwegs war. Naja jedenfalls konnten sie Anka dann 20min im Dorf abholen.

Da fällt mir ein: Smilla ist noch nicht abgemeldet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von Samchy am Mo 30 Dez 2013, 21:29


 

Mir fiel das auch vorhin nur ein, weil mir die Plaketten in die Hand gefallen sind und ich Meggie vorhin abgemeldet hab  :( 
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von Gast am Mo 30 Dez 2013, 21:44

Ich hätte die Nudel ja liebend gern mit genommen...und mich natürlich nicht bei Tasso gemeldet :P
Sie ist so hübsch und verschmust. Aber wir würden wohl doch einige Probleme kriegen ;) 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von Shadow am Di 31 Dez 2013, 15:54

Unsere Hunde sind alle bei Tasso registriert und in Österreich zusätzlich noch ;-)
avatar
Shadow
Glucke
Glucke

Anzahl der Beiträge : 1149

http://www.never-ending-shadow.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von borderlove am Di 31 Dez 2013, 18:17

Meine Hunde und Katzen sind auch bei TASSO registriert. In Niedersachsen gibt es allerdings leider nun eine neue Abzocke
https://www.hunderegister-nds.de/login

Nicht genug, dass ich Steuern zahle, nein jetzt soll ich meine Tiere da anmelden, nur damit Vater Staat wieder an Kohle kommt, ich werde den Teufel tun, bis die mich dazu auffordern.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von borderlove am Di 31 Dez 2013, 18:19

Hab ich gerade gefunden, das zentrale Register ist wohl gar nicht rechtens.
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hunde335.html
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Tierregistrierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten