Konstantin, 1 1/2 Jahre alt, Jack Russel- Border- Mix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konstantin, 1 1/2 Jahre alt, Jack Russel- Border- Mix

Beitrag von Samchy am So 27 Apr 2014, 15:14

Kleiner, bunter Hundemann sucht Hundekörbchen in erfahrenem Haushalt mit Hütehundeverstand


Konstantin ist ein Australien Shepherd- Jack Russel- Mix. Wer sich für ihn interessiert sollte wissen, dass er sich ein kleines Power- Paket anschafft. Sehr gelehrig, begreift schnell was von ihm verlangt wird, für jeden Spaß zu haben, wachsam und ab und zu auch ein wenig stur. Draußen, agil, im Haus jedoch die Ruhe selbst.

Da er bereits einiges in seinem jungen Leben von 1 1/2 Jahren erleben musste und gelernt hat auch selbständig Entscheidungen für sich zu treffen,ist er nur in Erfahrene Hände abzugeben.

Mit ein wenig Konsequenz und dem richtigen "Leitfaden" ist er bereit, sich sehr einfach führen zu lassen. Geeignet ist er für Unterordnung, Dogdance oder als Trickdog. Und wenn er einmal vertraut, dann möchte er seinem Menschen nur noch gefallen.

Zur Zeit darf er in einem Vier- Mädel- Rudel leben. Trotz das er verträglich mit anderen Hunden ist, wäre für ein ein Platz als Einzelhund oder maximal als Zweithund ideal. Er sucht ein dauerhaftes Hundekörbchen um endlich ankommen zu dürfen.



Weiter Informationen finden sie hier:


Vermittelnder Verein Animal Pard Net e.V. 

http://www.animalpardnet.de/










Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten