Wie viel macht ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie viel macht ihr?

Beitrag von ChuAlEmmLee am So 24 Mai 2015, 15:05

Ich werde öfters angesprochen, wieso ich auch mal 1-2 Tage hintereinander GAR NICHT´S mit meinen Hunde mache, mit Ausnahme von sehr kurzen Löserunden (10 Min.) an diesen Tagen.
Aber sehr oft gibt es diese Tage, wo wir täglich irgendwo hin fahren, zum Gassi, Tageswanderungen (mit vielen Pausen) wo wir tricksen ect.

Ab und an, finde ich, sollte jeder Hund, auch mal nur Atmen, Lösen, Fressen und ansonsten rumliegen und dößen/schlafen in seinem Tagesprogramm haben, oder sehe ich das zu eng?

Wie handhabt ihr das?
Macht ihr täglich was mit euren Hunden? (auslastungsmässig?)

ChuAlEmmLee
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Re: Wie viel macht ihr?

Beitrag von Samchy am Mo 25 Mai 2015, 10:30

Schau mal hier, das hatten wir erst von ein paar Wochen

http://www.pfoten-forum.com/t558-mache-ich-zu-wenig

Weniger ist immer mehr

Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten