Tierengel Bottrop.e.V.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tierengel Bottrop.e.V.

Beitrag von Samchy am Di 26 Mai 2015, 17:16

Die Tierengel in Bottrop helfen denen, die es nötig haben, denen, die ihr Tier aus gewissen Umständen nicht selber ernähren können. Sei es durch Krankheit, Rente oder durch Hartz4.

Es wird nur den vorhandenen Tieren geholfen, nicht bei Neuanschaffungen unterstützt. Es wird auch nicht die ganze Verantwortung genommen, die Betroffenen bekommen für 4- 5 Tage die Futterration für ihr Tier, für den Rest müssen sie selber aufkommen.

Man kommt schneller in so eine Situation, als man es sich vorstellen kann, und das auch trotz Arbeit.

Ich finde es eine super Sache und deswegen unterstütze ich gemeinsam mit ein paar Leuten diesen Verein



https://www.facebook.com/tierengel.bottropev

Ich hoffe das ich jetzt keinen Dreher drin habe und alles richtig geschrieben hab Cool

Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierengel Bottrop.e.V.

Beitrag von Samchy am Sa 30 Mai 2015, 12:08


Die Tierengel brachen ganz dringend Katzenfutter!!

Wer helfen möchte- teilt doch deren Aufruf oder den Aufruf der Tierhilfe Münsterland bei FB !


Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierengel Bottrop.e.V.

Beitrag von Shadow am So 31 Mai 2015, 07:40

Finde ich eine super Sache Very Happy

Sowas gibt es hier bei uns überhaupt nicht.

Shadow
Glucke
Glucke

Anzahl der Beiträge : 1149

http://www.never-ending-shadow.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Tierengel Bottrop.e.V.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten