Nanook sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am So 08 Sep 2013, 16:28

Junger Bordercollie-Rüde sucht sportliche Menschen :-)
geb. ca. 12/2012
Nanook tauchte eines Tages im Garten von Viola auf (einer Tierschützerin, mit der wir auf Mallorca zusammen arbeiten, Huellas de Mallorca). Sie hat ihn bei der Polizei gemeldet und Flyer aufgehängt, keiner meldete sich für den süßen Kerl.
Da hat sie ihn bei sich aufgenommen und jetzt suchen wir gemeinsam ein Zuhause für ihn.
Am 7.10.13 kommt er auf eine Pflegestelle nach Deutschland (31535 Neustadt a.R.), bei Interesse kontaktiert mich bitte unter silke@ulsonline.de



avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von Samchy am So 08 Sep 2013, 21:55



Hach....immer diese Bordertiere  
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Mo 09 Sep 2013, 12:27

Er ist total sanft wie ein kleines Mädchen, bekomme hoffentlich diese Woche mehr Infos über Hütetrieb etx.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Mi 11 Sep 2013, 13:11

Nanuk ist ein aktiver, lebensfreudiger Hund, der gerne viel Aufmerksamkeit von den "Zweibeinern" bekommt.
Als er zu uns kam waren seine Blut- und Leberwerte sehr schlecht, jetzt geht es ihm langsam besser.
Er kan schon alleine bleiben! Er hat bei uns nichts "angestellt" und findet sich mit jeder Situation ab. Er freut sich so dol,l wenn man sich an ihn wendet, dass er manchmal ein bisschen Pipi verliert. Er ist lernfaehig und freut sich auf Anweisungen. Er ist aber auch etwas scheu, wie die meisten gefundenen Hunde, die negative Erlebnisse hatten. Zurückhaltend und Zuckersuess!!! Sehr zärtlich und sanft in seiner Art. Und sehr liebesbeduerftig! Er braucht ganz besondere Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihn geduldig erziehen und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Do 05 Dez 2013, 22:34

Nanuk ist vermittelt.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von borderlove am Do 05 Dez 2013, 22:34

Bleibt in seiner PS in Neustadt, bei meiner Freundin, so habe ich auch weiterhin Kontakt zu ihm.
avatar
borderlove
Küken
Küken

Anzahl der Beiträge : 161

http://www.dykes.cms4people.de

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von Samchy am Do 05 Dez 2013, 22:36



cheers wieder ein PS- Versager :grins: 
avatar
Samchy
Admin

Anzahl der Beiträge : 2770

http://pfoten-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nanook sucht ein Zuhause

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten